Startseite
  Archiv
  Wollle
  Die liebe Strickerei
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Testberichte



http://myblog.de/patty00

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ein Blog - aber wie gehts?

So, jetzt hab ich mir einen Blog eingerichtet und finde mich nicht wirklich zurecht. Alles etwas kompliziert hier, aber ich kämpfe mich noch durch - sowas am Sonntag abend...
12.11.06 16:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elisabeth / Website (19.11.06 10:47)
Hallo, ich gratuliere Dir zum blog!
So kompliziert ist es nicht wie es auf den ersten Blick vielleicht scheinen mag. Ein Tipp: richte einen Zweitblog ein zum üben! Sollte etwas schief laufen ist nicht gleich der ganze blog mit allen Einträgen im Eimer.
Viel Spass mit Deinem blog
LG Elisabeth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung